Foto-Auszeit

Meine kleine Foto-Auszeit ist für alle, die Spaß am Fotografieren haben oder Neues entdecken wollen. Von der Theorie zur Praxis, richte ich mich hier ganz nach deinen Vorstellungen. Ob Grundlagen oder neue Inspirationen, dieser Kurs ist eine Möglichkeit, dazu zu lernen, neue Techniken auszuprobieren oder einfach nur dem Alltag zu entfliehen.

Ablauf

Grundlagen, wie ISO-Werte, Weißabgleich, Blende oder die Vorteile verschiedener Objektive werden wir vorab in diesem Kurs klären. Hier richte ich mich aber ganz nach deinen Kenntnissen.

Nachdem wir uns über die Theorie ausgetauscht haben, können wir direkt in die Praxis eintauchen und das Gelernte bei einem Foto-Spaziergang in der Natur umsetzen.

Abschließend können wir uns bei gemütlichem Zusammensein über die Resultate freuen und austauschen.

Neugierig geworden? Dann melde dich gerne über mein Kontaktformular und schreibe mir einfach deine Wünsche und Vorstellungen. Ich freue mich auf dich!

Jetzt anfragen

Lass dieses Feld leer

Übersicht

Termin: nach Absprache, gerne auch Einzelkurse
Dauer: ca. 6-8 Stunden (mit Vesper- Pause)
Kosten: 50€ Grundpreis (oder mehr auf Spendenbasis)

Kameraverleih möglich: Canon EOS 600 D