Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
9 Einträge
Hannelore Hannelore aus Schiltach schrieb am 3. November 2022 um 19:10
Hallo Angelika, schön, dass ich dich heute im Schwenninger Moos kennengelernt habe. Gerade habe ich deine Fotogalerie durchstöbert - ich bin begeistert.
Marks Marks schrieb am 6. September 2022 um 14:33
Thanks for your blog, nice to read. Do not stop.
Christa Christa aus Schiltach schrieb am 28. Januar 2022 um 16:02
Hallo Angelika. Ich bin begeistert. Deine Kunstfotos haben eine wohltuende Ausstrahlung. Liebe Grüße Christa
Joachim Joachim schrieb am 23. Januar 2022 um 17:22
Hallo Angelika, sehr schöne Bilder, auf deiner Homepage. Habe mich gefreut dich kennenzulernen. L.G. Jo
George Mendes George Mendes aus Wolfach schrieb am 13. Januar 2022 um 19:58
Sehr schöne Bilder… weiter so.
Ruth Ruth schrieb am 28. Dezember 2021 um 20:47
tolle Bilder! vor allem die Vogelfotos finde ich ganz besonders. Ich fotografiere selber Vögel und weiß was es für eine Herausforderung ist schöne Vogelbilder zu machen. Respekt!
Käptain Hook Käptain Hook aus Mallorca schrieb am 7. April 2020 um 9:30
I found the website from Mrs. Bittes, and the pictures direkly was talking to me. The have so much power and really tell that much without only single word. I love them, just go on like this!
Christina Schillinger Christina Schillinger aus KREUZLINGEN schrieb am 18. Februar 2020 um 18:55
Mit viel Liebe zum Detail weiss Angelika Bittes die kleinen und alltäglichen Dinge des Lebens gekonnt in Szene zu setzen. "Die Fotografie hilft den Menschen, zu sehen." (unbekannt) So helfen auch mir die Bilder von Angelika Bittes die Welt mit anderen Augen wahrzunehmen und zu sehen. Weiter so...
Andreas Haas Andreas Haas schrieb am 16. Februar 2020 um 10:00
Das wesentliche nicht aus den Augen zu verlieren ist eine Kunst die nur wenige beherrschen. Gerade in den Bildern von Angelika Bittes wird einem bewusst wie blind wir durch die Natur rennen. Sie übersehen obwohl wir ein Teil von ihr sind. Sie zerstören ohne über die Konsequenzen nach zu denken. Die Bilder sind für mich wie ein Weckruf wieder aufmerksamer durch die Welt zu gehen und sich mehr an den kleinen Dingen, die die Welt einen zu bieten hat, zu erfreuen.